Nicht mal ein Trinkgeld für die freie Kulturszene
(Sozio)Kultur ist Mehrwert
Kultur flaniert 2018 – so war´s

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ständige Kulturversammlung

12. Dezember 2018 @ 18:00 - 22:00

36 Gremiensitzungen, 12 Kulturstammtische, 4 Kultur.Trialoge, 1 Kultur flaniert, 2 Wir machen Stadt, 6 Newsletter, 4 Filmprojekte, 3 Juryentscheidungen, 1 Stimme im Kulturdirektor*inauswahlbeirat, 1 Onlinepetition, 23 Berichterstattungen, 1400 Likes auf Facebook, 506 Follower auf Instagram und unzählige Stunden ehrenamtliche Arbeit.

WAS FÜR EIN JAHR! Die Ständige Kulturvertretung (SKV) möchte mit euch dieses pulsierende, überraschende und erfolgreiche, aber auch ernüchternde und herausfordernde Jahr des künstlerischen und kulturellen Schaffens der Erfurter (Sub-) Kultur und des Engagements der SKV für die freie Kulturszene Revue passieren!

Was können wir, als freie Szene noch tun, um noch wirkungsvoller und präsenter zu sein? Wie können wir uns noch mehr vernetzen, gegenseitige Impulse geben und worauf noch mehr den Fokus legen?

DIE STÄNDIGE KULTURVERSAMMLUNG. Zum Ende jeden Jahres wollen wir in entspannter Atmosphäre die Kulturakteur*innen der Stadt zusammenbringen. Anknüpfend an die Themen aus den Kulturstammtischen und den kulturpolitischen Gremiensitzungen, gilt es richtungweisende Visionen, Anstöße und kulturelle Herzensangelegenheiten für das kommende Jahr zu sammeln, zu entwickeln und die Umsetzung zu planen.

Details

Datum:
12. Dezember 2018
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Radio F.R.E.I.
Gotthardstraße 21
Erfurt,

Veranstalter

Ständige Kulturvertretung Erfurt
E-Mail:
kontakt@staendigekulturvertretung.de